Was ist der Schlüssel zum Glücklich sein? 

 

Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, denn es gibt keinen spezifischen Schlüssel zum Glücklichsein. Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von Glück und es gibt verschiedene Faktoren, die unser Wohlbefinden beeinflussen. Einige Dinge, die jedoch dazu beitragen können, ein gesundes und glückliches Leben zu führen, sind zum Beispiel : positives Denken, Selbstliebe & Selbstfürsorge sowie nährende & liebevolle Beziehungen.

undefined

Nadine Tonn

Über mich

Es ist so schön und ich kann aus vollem Herzen sagen, das ich sehr glücklich bin, zwei Berufungen leben zu dürfen. Meine ursprüngliche Arbeit in der Klinik habe ich lange nicht als solche erkannt, doch mit zusehens spiritueller Entwicklung, geniesse ich immer mehr, das was ich tue. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Dankbarkeit & Freude erfüllt mein Herz, das ich hier in doppelter Mission wirken darf.

Ich danke der geistigen Welt, das ich mit meinem ganzen Sein, ob in der Klinik oder in der Praxis, Menschen Mut machen, ihnen die Ängste nehmen und sie am Körper, im Geist und in der Seele berühren und in der Heilung unterstützen darf. 

Schamanische Einzelsitzung

Mit einer schamanischen Behandlung kannst du wieder mehr in deine Kraft und in deine Lebensfreude kommen. Manchmal reicht eine Sitzung aus, um die Veränderung herbeizuführen , die du dir wünscht. Meistens braucht es ein wenig mehr, um die Dinge zu lösen, die schon seit Jahren bestehen. 

Reiki

Reiki ist eine natürliche Heilmethode, um den Körper wieder in Balance, inneren Frieden und Harmonie zu bringen.

Tarotreading/ Coaching 

Das Tarot ist das älteste Orakel der Welt und  lebt von enormer Symbolkraft. Die Bilder können uns aufzeigen, warum wir in gewissen Bereichen stagnieren, was es braucht, um bestimmte Ziele zu erreichen und wie Energien in der Zukunft tendenziell aussehen.

Die Symbolsprache dringt ähnlich wie Gerüche und Musik, tief in unser Unterbewusstsein ein und setzt dadurch, mit der Transformation, wirklich in der Tiefe an. Bilder können alte Verletzungen aufweichen, neue Impulse geben und dadurch einen Identitätsshift im Körper bewirken.

Ich kombiniere  das Tarot, gerne mit weiteren Kartendecks. Ich bin in den Legungen lediglich Kanal und lasse die Informationen durch mich hindurch fliessen. Es ist ein wertungsfreier Raum und du erfährst das, was für dich gerade richtig und wichtig ist. 

Auf mich übt das Tarot eine magische, ja faszinierende Wirkung aus. Mit jeder neuen Legung enthüllt das Tarot ein Stückchen mehr von seiner Magie.

Tarotreading: auf Anfrage 

''Man sieht nur mit dem Herzen gut - Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.''

Antoine de Saint- Exupéry

"Krafttiere" erkennen

Krafttiere, auch bekannt als "Totemtiere" oder "Krafttiere", sind Tiere, die in einigen Kulturen und spirituellen Traditionen als symbolische Vertreter bestimmter Eigenschaften oder Kräfte betrachtet werden.