Energetisches Heilen & seelische Begleitung in Berlin

Energetische Heilsitzung

Es ist viel, was täglich an Informationen auf uns einwirkt. Das Leben ist so komplex, das man schon mal den Überblick verlieren kann und nicht mehr so genau weiss, was es braucht, um sich wieder wohl in seiner Haut zu fühlen.

Wenn du das Gefühl hast, das du Unterstützung bei der Bewältigung deiner Themen/ Krankheit benötigst, kann eine energetische Heilsitzung genau das Richtige für dich sein. In meinen Heilzeremonien gehe ich ganzheitlich auf deine Bedürfnisse ein. Dazu gehören eine psychologische Beratung und ein energetisches Coaching, Heilmethoden wie Reiki und schamanische Techniken. Hierbei lade ich dich in einem geschützten und sicheren Raum ein, in dem du alles loslassen kannst, was dich aktuell belastet. Liebevoll und achtsam halte ich den Raum, so das deine Seele sich öffnen kann. 

Ich helfe dir dabei, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten und damit eine neue Klarheit für dein Leben zu gewinnen. Gerade auch bei wiederkehrenden Krankheiten/ Situationen lohnt es sich, genauer hinzuschauen, warum diese sich immer wieder zeigen. Heilsame Impulse und Lösungsansätze können dir dabei helfen, dich für neue Wege zu öffnen und deiner Seele zu vertrauen.

Anliegen einer Heilsitzung können sein:

  • Ängste z.b. vor dem Alleinsein, vor Ablehnung, vor Verurteilung, nicht geliebt zu werden, vor besonderen Terminen

  • Auflösung von alten Glaubenssätzen z. b. alle Erwartungen erfüllen zu müssen, nicht gut genug zu sein

  • sich wiederholende zeit- und energieraubende Muster

  • Körperliche und seelische Schmerzen aller Art

  • Lebensfreude & Lebenskraft aktivieren

  • liebevolle und nährende Beziehungen leben

  • Mut und Kraft entwickeln für einen beruflichen/ privaten Neustart

  • Beziehungen/Vergangenheit loslassen

  • Entwicklung von Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen

  • der Wunsch glücklich zu sein

  • Verarbeiten von Trauer

  • Verlust eines geliebten Menschen

  • Vertrauen ins Leben finden

  • zu sich Selbst finden

Was erwartet dich ?

  • Reinigung deiner Aura

  • Analyse deiner Gesamtsituation, psychologische Beratung & energetisches Coaching · Auflösungsarbeit · Arbeit mit Karten & Symbolen, Pflanzenessenzen, Heilsteinen · Körperarbeit, Meditationen · Vergebungsarbeit, Rituale

  • Reiki/schamanische Behandlung

Jede Heilsitzung ist anders und ganz individuell. Die oben beschriebenen Punkte, sind daher nur ein kleiner Auszug dessen, was du bei mir erfahren kannst. Gerne berate ich dich dazu persönlich.   

 

Es gibt viele Wege in ein glückliches und erfülltes Leben. Deine Seele allein kennt den Weg.

Ich bin für dich da, um dich auf deinen einzigartigen Lebensweg zu begleiten. Ich zeige dir Wege auf, wie du wieder bei dir ankommst, damit deine persönliche Strahlkraft ihren Ausdruck findet und du voller Freude eine neue Realität für dich kreieren kannst.

Schamanische Behandlung

In einer schamanischen Behandlung arbeite ich sehr tiefgehend an deinem Energiekörper. Ich reinige und harmonisiere deine Chakren und löse mit Hilfe spezieller Techniken feststeckende Energien, begrenzende Glaubenssätze und Überzeugungen, die dich daran hindern in dein volles Potenzial zu gehen.

Es wäre gut, wenn du dir bereits vor der Behandlung Gedanken machst, wo der Schuh drückt, was dich gerade belastet oder du nicht weiter kommst. Mit diesem Thema gehen wir dann in deine Behandlung. Das was bisher im Verborgenen lag, kann mit Hilfe einer schamanischen Behandlung sichtbar und fühlbar gemacht werden. Allein durch dieses  Erkennen, kann es zu tiefgreifenden, befreienden Transformations- und Heilungsprozessen kommen.

Das heißt, das sich deine Sichtweise, zu dem bestehenden Thema -Krankheit oder Situation -verändert . Durch diese Bewusstseinsveränderung kannst du dich NEU erfahren. Du fühlst dich leichter und befreiter.

 

mehr über eine schamanische Einzelsitzung erfahren

Wichtiger Hinweis:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine energetische/schamanische Sitzung, keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt. Die energetische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Prozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden. Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um die Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.

Reiki

Reiki ist eine uralte japanische traditionelle Heilmethode aus Asien und wurde  Anfang des 20. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui wiederentdeckt. Hierbei wird universelle Lebensenergie durch die Hände geleitet. Das Wort Reiki setzt sich aus zwei Schriftzeichen zusammen. Die Silbe ,,Rei'' beschreibt den universalen, unbegrenzten Aspekt dieser Energie. Die Silbe ,,Ki'' steht für vitale Lebenskraft, die alles Lebendige durchströmt.

Reiki ist in vielen Ländern eine anerkannte Heilmethode, die ergänzend zur Schulmedizin ihre Anwendung findet.

Mit Reiki werden unsere Zellen an ihren natürlichen Zustand erinnert. Das heisst, alles was dazu führt, das die Zellen ihre volle Funktion nicht mehr erfüllen können, bzw. alles was ihre Schwingung herabsetzt, wird durch Reiki wieder auf Licht & Liebe  und damit auf Heilung eingestimmt. 


Wann kann Reiki förderlich sein?

  • Stärkung der Selbstheilungskräfte

  • bei körperlichen Beschwerden

  • Abheilen von Entzündungen

  • Stressabbau und für innere Balance

  • Neurodermitis und andere Hautkrankheiten

  • Stärkung der emotionalen Stabilität

  • zur Entgiftung und Entschlackung

  • zur Tiefenentspannung

  • bei wiederkehrenden Erkältungen

  • Steigerung der Konzentration

mehr über Reiki erfahren

Tarotreading/ Coaching 

Das Tarot ist das älteste Orakel der Welt und  lebt von enormer Symbolkraft. Die Bilder können uns aufzeigen, warum wir in gewissen Bereichen stagnieren, was es braucht, um bestimmte Ziele zu erreichen und wie Energien in der Zukunft tendenziell aussehen.

Die Symbolsprache dringt ähnlich wie Gerüche und Musik, tief in unser Unterbewusstsein ein und setzt dadurch, mit der Transformation, wirklich in der Tiefe an. Bilder können alte Verletzungen aufweichen, neue Impulse geben und dadurch einen Identitätsshift im Körper bewirken.

Ich kombiniere  das Tarot, gerne mit weiteren Kartendecks. Ich bin in den Legungen lediglich Kanal und lasse die Informationen durch mich hindurch fliessen. Es ist ein wertungsfreier Raum und du erfährst das, was für dich gerade richtig und wichtig ist. 

Auf mich übt das Tarot eine magische, ja faszinierende Wirkung aus. Mit jeder neuen Legung enthüllt das Tarot ein Stückchen mehr von seiner Magie.

Energetische Hausreinigung

Alles besteht aus Energie und Schwingung.

Energien und Emotionen, die wir den ganzen Tag aussenden, werden in Räumen, Häusern und auf Grundstücken aufgenommen und gespeichert. Damit wird ein energetisches Feld geschaffen, das für jeden spürbar ist.

Besonders nach einer längeren Krankheit, einem Streit, nach einer Trennung oder aber beim Bezug einer neuen Wohnung/ Haus kann ein Clearing sinnvoll sein, um die Räume von dichten Energien zu befreien.

mehr über energetische Hausreinigung erfahren