Energetisches Heilen & seelische Begleitung in Berlin

Energetische Heilsitzung

 

In der energetischen Heilsitzung geht es darum, genau hinzuschauen, hinzufühlen und zu hinterfragen, so das du eine andere Perspektive zu deiner Situation gewinnen kannst.

Für alles was wir erleben, gibt es einen guten Grund. Nichts passiert einfach so. Das Erkennen der Dinge und der Situationen, warum sie genau so und nicht anders hätten sein können, ist eine meiner Gaben. Mit diesem Erkennen, gewinnst du einen anderen Blick auf deine Situation. In dem Moment wo du es erkennst und es auch fühlst, kommt es zu einer Änderung in deinem Zellsystem. Jeder Gedanke verändert deine Zellschwingung. Duch das Erkennen deiner Selbst und das was du jetzt sehen kannst, kommt die Energie in deinen Zellen wieder ins fliessen. Es fühlt sich an, als wenn dir eine Last von den Schultern genommen wird. Dieser Perspektivwechsel verändert alles.

 

 

Eine energetische Heilsitzung beinhaltet:

 

- Reinigung deiner Aura
-Analyse deiner Gesamtsituation( bei 120min) inklusive Beratung & energetisches Coaching ( Rituale , Arbeit mit Karten & Symbolen, Meditationen, Essenzen u. v. m.)    
-schamanische Behandlung/ Reiki

 

 

Schamanische Behandlung:

 

Mit einer schamanischen Behandlung kann es zu einem Bewusstseinsschub kommen. Das heisst, das sich deine Sichtweise auf das bestehende Thema bzw. die Krankheit ändert. Durch das Reinigen deines Energiekörpers und das Transformieren der Blockade, kann die Energie wieder frei fliessen. Altes kann Losgelassen werden und Heilung tritt ein. Es kommt zu einer neuen Klarheit und Bewusstheit.

Bereits vor der Behandlung schwinge ich mich auf dich ein. Idealerweise machst du dir vor der Sitzung schon Gedanken, was deine konkreten Themen sind. Als Themen werden die Dinge bezeichnet, die dich bewegen, die du gerne ändern möchtest, aber aus irgendeinen Grund nicht kannst. Es können aber auch körperliche Beschwerden sein, eine allgemeine Unzufriedenheit oder ein Gefühl von innerer Leere. Bei der schamanischen Behandlung geht es in erster Linie darum, wieder ins fühlen zu kommen und damit die stagnierenden Energien ins fliessen zu bringen. Altes und nicht mehr dienliches wird aufgebrochen und damit kann es sich sehr befreiend für dich  anfühlen. Das kann sich so äußern, das du dich leichter und innerlich ruhiger fühlst. Die Emotionen welche sich vorher, stürmisch wie die Wellen im Meer sich auf und ab bewegt haben, finden einen Anker. Den Anker in dir Selbst.

Anliegen einer Heilsitzung können sein:

  • Ängste und Stress

  • Körperliche Schmerzen auflösen

  • Sich wiederholende Situationen, Muster

  • Entwicklung von Selbstliebe und Selbstvertrauen

  • Loslassen & Wünsche manifestieren

  • Lebensfreude und Lebenskraft finden und aktivieren

  • Probleme in Partnerschaften & Familien lösen

  • Klarheit finden

  • in die weibliche und männliche Kraft kommen

  • Hauterkrankungen/ Allergien heilen

Wichtiger Hinweis:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine energetische/schamanische Sitzung, keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische oder sonst heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt. Die energetische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Prozess. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden. Der Schamane arbeitet mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gibt keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um die Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.

Reiki

Reiki ist eine uralte japanische natürliche Heilmethode aus Asien, die universelle Energie durch die Hände leitet.
In vielen Ländern ist Reiki eine anerkannte Heilmethode, die ergänzend zur Schulmedizin ihre Anwendung findet.

Wann kann Reiki förderlich sein?

  • Stärkung der Selbstheilungskräfte

  • Schmerzlinderung

  • Entzündungsprozesse

  • Erschöpfung bis Burnout

  • Neurodermitis und andere Hautkrankheiten

  • Stärkung der emotionalen Stabilität

  • Umgang mit Angst und Stress

  • zur Entgiftung und Entschlackung

mehr über Reiki erfahren

Tarotreading/ Coaching 

Das Tarot ist das älteste Orakel der Welt und  lebt von enormer Symbolkraft. Die Bilder können uns aufzeigen, warum wir in gewissen Bereichen stagnieren, was es braucht, um bestimmte Ziele zu erreichen und wie Energien in der Zukunft tendenziell aussehen.

Die Symbolsprache dringt ähnlich wie Gerüche und Musik, tief in unser Unterbewusstsein ein und setzt dadurch, mit der Transformation, wirklich in der Tiefe an. Bilder können alte Verletzungen aufweichen, neue Impulse geben und dadurch einen Identitätsshift im Körper bewirken.

Ich kombiniere  das Tarot, gerne mit weiteren Kartendecks. Ich bin in den Legungen lediglich Kanal und lasse die Informationen durch mich hindurch fliessen. Es ist ein wertungsfreier Raum und du erfährst das, was für dich gerade richtig und wichtig ist. 

Auf mich übt das Tarot eine magische, ja faszinierende Wirkung aus. Mit jeder neuen Legung enthüllt das Tarot ein Stückchen mehr von seiner Magie.

Energetische Hausreinigung

Alles besteht aus Energie und Schwingung.

Energien und Emotionen, die wir den ganzen Tag aussenden, werden in Räumen, Häusern und auf Grundstücken aufgenommen und gespeichert. Damit wird ein energetisches Feld geschaffen, das für jeden spürbar ist.

Besonders nach einer längeren Krankheit, einem Streit, nach einer Trennung oder aber beim Bezug einer neuen Wohnung/ Haus kann ein Clearing sinnvoll sein, um die Räume von dichten Energien zu befreien.

mehr über energetische Hausreinigung erfahren