Energetische Hausreinigung im Raum Berlin

Im Raum Berlin führe ich energische Hausreinigungen nach traditionellen schamanischen Verfahrensweisen durch.
Als schamanische Heilerin  trage ich die feste Überzeugung in mir, das alles was uns umgibt, beseelt und begeistert ist.
So wie wir von einer Aura umgeben sind, so ist auch unsere Wohnung oder unser Haus von einer Aura umgeben.
Die Energie eines Raumes zeigt sich jederzeit authentisch. So hat der Geist des Raumes, seine ganz eigene Art und Weise sich bemerkbar zu machen. Es gibt keine Zufälle. Alles was passiert, in uns und um uns herum hat immer mit uns zu tun. Der Raum in dem wir leben, ist unser Spiegel und umgekehrt.
Der Schamanismus betrachtet Krankheiten und Konflikte aus einer ganzheitlichen Sichtweise. Da alles miteinander verbunden ist, werden bei einer schamanischen Heilung alle Energiefelder mit einbezogen und betrachtet. So gehört eine energetische Hausreinigung zum festen Bestandteil meiner Arbeit.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Energetische Hausreinigung zur ganzheitlichen Heilung

Wenn wir in Balance und Harmonie mit uns selbst und unserer Umwelt leben wollen, dann ist es notwendig, nicht nur das Innere, sondern auch das Äussere, das was uns unmittelbar umgibt, Aufmerksamkeit zu schenken.
Alles hängt miteinander zusammen und so kann mit einer energetischen Hausreinigung eine neue Klarheit und Leichtigkeit in ihr Leben kommen. Aber nicht nur das, durch das Wandeln von negativen Energien in leichte und lichtvolle Energien, können Sie ein Anstieg ihrer Lebensfreude und ihrer Lebenskraft verspüren.
Für einen ganzheitlichen Heilungsprozess ist es deshalb notwendig, Altes loszulassen und Blockaden zu lösen, damit Energie wieder fliessen kann.

Eine energetische Hausreinigung ist sinnvoll bei:

  • Neubeginn, Umzug, Neueinzug

  • Fremdeinwirkung

  • Streit und Konflikte

  • nach langer Krankheit

  • Probleme in Partnerschaft und Familie

  • unerklärliche Phänomene, Geräusche oder Erscheinungen

  • Gefühl von Schwere im Raum

  • Stress und unklaren Ängsten

  • Allergien und Hauterkrankungen

Wie funktioniert eine energetische Hausreinigung?

Bei einem Clearing werden alte Energien und andere negative Schwingungen, wie Fremdenergien in den Räumen gewandelt. Energetische Belastungen aus der Vergangenheit, die in der Gegenwart ungeklärte Emotionen, Blockaden und Konflikte auslösen können, werden im Zuge der Reinigung gelöst und transformiert. Die energetische Reinigung erfolgt mit Unterstützung der Spirits, den Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde, sowie mit Gesang und Klängen. Mit Hilfe eines Clearings kann  ein neues energetisches Feld geschaffen werden, welches sich positiv auf ihre Emotionen, ihre Gesundheit und ihre Beziehungen auswirken kann. Gerne berate ich Sie dazu in einem persönlichen Gespräch.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ablauf einer energetischen Hausreinigung

Die energetische Reinigung deines Heimes ist immer was ganz Besonderes. Durch das Clearing deiner Räume, werden die Energien im Raum so gewandelt, das die Energie des Raumes wieder mit Licht & Liebe gefüllt ist. 

Die zeitliche Dauer richtet sich nach der Grösse des Hauses/ Wohnung. Idealerweise hast du das Haus im Vorfeld grobstofflich gereinigt und von Dingen befreit, die du nicht mehr benötigst. Bei der energetischen Reinigung deines Heimes, kannst du selbstverständlich dabei sein und wenn du einen Feuermelder hast, dann sollte dieser, während der Zeit des Clearings aus sein. Die beste Zeit um eine energetische Hausreinigung zu machen ist der Neumond und der abnehmende Mond.

Preisbeispiel 1

  • Wohnung 60 qm

  • Zeitaufwand: ca. 3 Stunden

  • Keller, Flur, Raum1, Raum 2, Raum 3, Küche, Bad

  • Kosten: ca. 330 Euro zzgl. Fahrtkosten 2 Euro/km einfache Entfernung

Preisbeispiel 2

  • Wohnung 120 qm

  • Zeitaufwand: ca. 6 Stunden

  • Keller, Flur, Küche, Bad,Wohn-, Schlaf-, Kinder-, Arbeitszimmer

  • Kosten: ca. 660 Euro zzgl. Fahrtkosten 2 Euro/km einfache Entfernung

Wenn du das Gefühl hast, das bei dir ein Clearing notwendig ist, kannst du mich im ersten Schritt schreiben und wir machen einen Telefontermin. Im Gespräch kannst du mir alles in Ruhe erzählen und ich bekomme für die Energien in deiner Wohnung ein erstes Gefühl.

Ein energetisches Clearing ist ein Geschenk für dich.
Harmonie, Liebe & Balance sollen dich begleiten. 💚